Clubabend

Jeweils dienstags ab 18:00 Uhr

Hier treffen sich Anfänger und Fortgeschrittene, bunt durcheinander gemischt, zum Tennisspiel. An diesem Abend soll aber auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen. Speziell willkommen sind an diesem Abend unsere Schnupper- und Neumitglieder. Dies ist eine gute Gelegenheit, den Tennisbetrieb und viele Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen. Für Hungrige steht der Grill bereit.

Doodle für Clubabend: Damit an unserem Clubabend keiner mehr alleine auf dem Platz steht, haben wir einen Doodle eingerichtet:  

Doodle-Link für Clubabende 2018

Bitte tragt Euch doch in diesem Doodle ein, damit alle sehen können, ob eine Partie Tennis gespielt werden kann oder nicht. Es wäre wünschenswert, dass die Einträge immer bis spätestens Dienstag 12:00 Uhr (Mittag) gemacht wären. Hier können sich auch Nichtclubmitglieder eintragen und den Clubabend besuchen!